infolab Archiv 2008

infolab investiert in Qualität

Erlangen, 12.12.2008 – Qualität ist in der individuellen Softwareentwicklung entscheidend. Diesem Leitsatz zeigt sich infolab erneut verbunden und investiert in die CMMI-Ausbildung seiner Mitarbeiter. CMMI steht für Capability Maturity Model Integration und ist ein Ansatz zur Prozeß-Optimierung.
Infolab war das erste nach ISO 9000 zertifizierte IT-Unternehmen und definiert sein Qualitätsmanagement als strategisches Ziel um seine Kunden auch in hochsensiblen Bereichen optimale Dienstleistungen zu erbringen. Geschäftsführer Wolfhart Grote: „Qualität ist das Maß an dem wir uns messen lassen. Die CMMI-Ausbildung unserer Mitarbeiter ist ein konsequenter Schritt in die richtige Richtung.“

infolab steigt zum Gold-Partner von Microsoft auf

Erlangen, 28.02.2008 – Der Softwarekonzern Microsoft hat das mittelständische Erlanger Informatik-Unternehmen infolab mit einer Goldpartnerschaft ausgezeichnet. Pressemitteilung.

RFID-Brief – Folge 4 RFID: Lückenlose Rückverfolgung

Erlangen, 12.02.2008 – Im RFID-Brief 4 zeigen wir Ihnen, wie mittels RFID erstmals eine lückenlose und dennoch wirtschaftliche Rückverfolgung möglich wird.

Ältere Meldungen

Weitere Meldungen finden Sie im:

Archiv 20076
Archiv 2006
Archiv 2005



Software nach Maß - Seit 1978 ein zuverlässiger Partner